Medienwelten

8. Mai 2013

Die Piratenpartei im Tief

Filed under: Digital Life,Politik — heinzmoser @ 13:57
Tags: , ,

Netzpolitik ist in unseren Gefilden mit dem Aufstieg der Piratenpartei in Deutschland verbunden. Doch viele, welche die Entwicklung verfolgten, sind heute frustriert. Nach Anfangserfolgen bis zu zweistelligen Wahlresultaten dümpelt die Piratenfregatte nun bei zwei bis drei Prozentpunkten umher. Und wenn man von den Piraten etwas liest, dann geht es vornehmlich um emotional aufgeladene Querelen beim Führungspersonal. Eine vertiefte Analyse habe ich gerade unter dem Titel „Piraten im Abseits“ im Journal 21 publiziert.

Link: http://www.journal21.ch/piraten-im-abseits

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: